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      Qualitätsmanagement.
       
    Unsere Unternehmensgrundsätze:

1. Kundenorientierung
Unser Unternehmen hat das Bestreben, gegenwärtige und zukünftige Erfordernisse der Kunden zu verstehen, deren Anforderungen zu erfüllen und danach zu streben diese Erwartungen noch zu übertreffen.

2. Führung
Unsere Führungskräfte schaffen die Übereinstimmung von Zweck und Ausrichtung der Organisation. Sie verpflichten sich das interne Umfeld zu schaffen und zu erhalten, in dem sich die Mitarbeiter voll und ganz für die Erreichung der Ziele der Organisation einsetzen können.

3. Einbeziehung aller Mitarbeiter
Auf allen Ebenen werden unsere Mitarbeiter mit einbezogen, um ihre Fähigkeiten zum Nutzen der Organisation einzusetzen.

4. Prozessorientierter Ansatz
Ein erwünschtes Ergebnis lässt sich effizienter erreichen, wenn Tätigkeiten und dazugehörige Ressourcen als Prozess geleitet und gelenkt werden.

5. Systemorientierter Managementansatz
Das Erkennen, verstehen und lenken von miteinander in Wechselbeziehung stehenden Prozessen als System trägt zur Wirksamkeit und Effizienz unseres Unternehmen beim Erreichen ihrer Ziele bei.

6. Ständige Verbesserung
Die ständige Verbesserung der Gesamtleistung unseres Unternehmens ist ein permanentes Ziel.

7. Sachbezogener Ansatz zur Entscheidungsführung
Unsere wirksamen Entscheidungen beruhen auf der Analyse von Daten und Informationen.

8. Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen
Unsere Organisation und die Leistung des Lieferanten sind von einander anhängig. Beziehungen zum gegenseitigen Nutzen erhöhen die Wertschöpfungsfähigkeit beider Seiten.
       

 

  © Freddy Ölschläger :: oelschl@web.de ::