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Unsere Unternehmensgrundsätze:
1. Kundenorientierung
Unser Unternehmen hat das Bestreben, gegenwärtige und zukünftige
Erfordernisse der Kunden zu verstehen, deren Anforderungen zu
erfüllen und danach zu streben diese Erwartungen noch zu übertreffen.
2. Führung
Unsere Führungskräfte schaffen die Übereinstimmung von Zweck
und Ausrichtung der Organisation. Sie verpflichten sich das
interne Umfeld zu schaffen und zu erhalten, in dem sich die
Mitarbeiter voll und ganz für die Erreichung der Ziele der Organisation
einsetzen können.
3. Einbeziehung aller Mitarbeiter
Auf allen Ebenen werden unsere Mitarbeiter mit einbezogen, um
ihre Fähigkeiten zum Nutzen der Organisation einzusetzen.
4. Prozessorientierter Ansatz
Ein erwünschtes Ergebnis lässt sich effizienter erreichen, wenn
Tätigkeiten und dazugehörige Ressourcen als Prozess geleitet
und gelenkt werden.
5. Systemorientierter Managementansatz
Das Erkennen, verstehen und lenken von miteinander in Wechselbeziehung
stehenden Prozessen als System trägt zur Wirksamkeit und Effizienz
unseres Unternehmen beim Erreichen ihrer Ziele bei.
6. Ständige Verbesserung
Die ständige Verbesserung der Gesamtleistung unseres Unternehmens
ist ein permanentes Ziel.
7. Sachbezogener Ansatz zur Entscheidungsführung
Unsere wirksamen Entscheidungen beruhen auf der Analyse von
Daten und Informationen.
8. Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen
Unsere Organisation und die Leistung des Lieferanten sind von
einander anhängig. Beziehungen zum gegenseitigen Nutzen erhöhen
die Wertschöpfungsfähigkeit beider Seiten. |