Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  Home
 
 


   
      Rechtliche Hinweise.    
           
 
  © Copyright Freddy Ölschläger. Alle Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Websites ohne schriftliche Genehmigung unsererseits verwendet werden. Wir bieten auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten im Internet an. Für diese Links gilt:
Freddy Ölschläger als Herausgeber betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf der gesamten Homepage einschließlich aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf den Webseiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.
 
 Verantwortlich:

Freddy Ölschläger
Borsigstraße 4/1
71263 Weil der Stadt
Ölschläger

Telefon:
+49-7033-30119-04
Telefax:
+49-7033-30119-05
Ölschläger
Email: oelschl@web.de
Ölschläger
USt-ID-Nr.
DE 146033434
Steuernummer:
70050/15477
Ölschläger
Konzentrationsgericht Stuttgart
HRB 251627
Ölschläger
 Gestaltet von:

MS Multimedia
       
       

 

  © Freddy Ölschläger :: oelschl@web.de ::